EINZEL COACHING

Einzel Coaching
In der Ruhe liegt die Kraft

Sei das Coaching vor Ort, unterwegs oder Online. Ich biete dir Unterstützung um dein Ziel zu erreichen. Einzel Coachings finden an den vereinbarten Orten statt, kann auch über Telefon, Email oder Chat erfolgen. 

Erst Kontakt

Gratis, telefonisches Erstgespräch. Ja, ich möchte ein unverbindliches Telefongespräch bestellen. 

Unverbindliches Telefongespräch

CHF 0.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Erst Besuch

Im Rahmen des ersten Treffens erläutere ich dir die Philosophie der Hundeerziehung. Dies erfolgt wenn immer möglich, als Besuch bei dir zuhause. Denn die Ursache vieler Probleme beginnt in den eigenen vier Wänden.

Termin nach Vereinbarung.

Erst Besuch

CHF 89.00

Privatlektion

Einzel Coaching findet an den vereinbarten Orten statt. Gearbeitet wird in Lektionen die ca. 60 Minuten dauern.  Jede Lektion wird schriftlich protokolliert. Zu dem bearbeiteten Themen werden entsprechende Unterlagen abgegeben.

Einzel Coaching findet an den vereinbarten Orten statt.

CHF 150.00

Tages intensiv Personal-Training

Du verlässt deine Komfortzone und lernst gemeinsam mit deinem Hund in neue Gebiete vorzustossen. Die Schwerpunkte und Ziele werden vorgängig gemeinsam festgelegt.

Einzel Coaching findet an den vereinbarten Orten statt.

CHF 600.00