Begegnungs-Seminar

Lass dir im Workshop über deine Schultern schauen und hole dir neue Impulse.

 

Wenn du an allen Reizen mit deinem Hund problemlos und entspannt vorbeigehen kannst, bist du hier falsch.

Hundebegegnungen eine Herausforderung?

Hundebegegnungen sind für fast alle Hundebesitzer eine Herausforderung.

 

Da wir Hundebegegnungen meist nur bedingt üben können fehlt uns die Sicherheit. Das Gegenüber kennen wir selten und sind meist froh wenn wir da heil durchgekommen sind.

Oft erhalten wir auch noch viele tolle Ratschläge, die uns vielfach noch mehr verunsichern. Zudem bestätigt uns unser Hund unsere Unsicherheit meist ungebremst.

Damit du mit deinem Hund genau das trainieren kannst biete ich dir Begegnungs-Spaziergänge an.

 

Ich verspreche dir, dass sich die Situation recht schnell ins positive drehen wird.

 

Du wirst danach die nächste Hunde-Begegnung förmlich suchen.

Die Begegnungs-Spaziergänge werden in geeigneter Gruppengrösse durchgeführt. Dabei werde ich dich und deinen Hund individuell coachen und dir hilfreiche Tipps an die Hand geben.

Gönn dir diese Erfahrung sie wird dich weiter bringen.

 

Bitte melde dich jetzt hier unten an, die Plätze werden nach Anmeldungseingang vergeben.

 

Es muss sich da niemand schämen oder verstecken, da wir unter uns sind.

Achtung die Trainings finden nur einmal im Monat statt. Jeder kann teilnehmen. Die einzige Voraussetzung die du mitbringen musst, ist Freude etwas zu verändern.

 


Ziel

  • Möglichst viele Hundebegegnung 
  • Viele Erfahrungen mit Gleichgesinnten
  • Keine Hemmungen vor Neuem
  • Die Komfortzone bewusst verlassen  

Voraussetzung

  • Freude etwas zu verändern
  • ca. 1.5h Zeit
  • Ansonsten keine 

Mein Versprechen

Gezielte Hundebegegnungen im kontrollierten Umfeld.  Da wir alle unter uns sind, gibt es keine komischen Fragen.

  • Du wirst mit jeder Begegnung wachsen
  • Ich coache dich und dein Hund
  • Es wird keine wilden Begegnung geben 

Daten

  1. Donnerstag 25. Juli 2019 um 19:00 Uhr
  2. Dienstag 13. August 2019 um 19:00 Uhr
  3. Donnerstag 12. September 2019 um 19:00 Uhr

Begegnungs Spaziergang

Verschiedenste Hundebegegnungen trainieren, Sicherheit aufbauen und Erfahrungen sammeln.

Workshop: Hundebegegnungen

CHF 89.00

  • leider ausverkauft