Ursache und Wirkung

Der Traum vom besten Freund des Menschen. Ein unzertrennliches Team das gemeinsam durch dick und dünn geht.

Aber wie erreiche ich das? Der Schlüssel zum Erfolg ist die moderne Hundeerziehung ohne Bestechung.

 

Im Rahmen eines Themenabends werde ich dir die Hintergründe der modernen Hundeerziehung aufzeigen. Es geht vor allem darum, wie Hundehalter die Motive und das Verhalten ihres Hundes verstehen und dadurch die Führung leichter übernehmen können. Wenn dies bereits bei der Welpenerziehung befolgt wird, ist es umso leichter.

Programm

Die Mensch – Hund – Beziehung

Ursache und Wirkung

Heartset vs. Mindset

Der Kommunikationsprozess

Inhalte

Was kann ich sofort ändern

Stressmanagement beim Hund

Wie sieht der Umsetzungsprozess aus

Was spielt die Ernährung für eine Rolle

Heinz mit seiner treuen Begleiterin Enya
Heinz Enya

Kursort St. Gallen – nähe Bahnhof

Der Anlass findet ohne Hund statt, nach Absprache kann der Hund jedoch mitgenommen werden.

Termin 20.6.2019

Um 19:00 Uhr findet ein weiterer Informationsabend zum Thema moderne Hundeerziehung statt.

Achtung die Teilnehmerzahl ist beschränkt, der Anlass findet in Kleingruppen statt.

Buchung

Themenabend "Ursache und Wirkung"

Betrag pro Person

Im Rahmen eines Themenabends werde ich dir die Hintergründe des "sozialen Lernens" in der Hundeerziehung aufzeigen. Es geht vor allem darum, wie Hundehalter die Motive und das Verhalten ihres Hundes verstehen und dadurch die Führung leichter übernehmen können.

CHF 89.00

  • leider ausverkauft

Noch nicht ganz sicher, dann schreibe mir jetzt unverbindlich dein Problem. Ich werde mich bei dir telefonisch melden.