Das Team

Heinz mit seiner treuen Begleiterin Enya
Heinz Enya

Wer sind wir?

Pia und Heinz mit Nala und Mae.

Wir helfen dir Hunde zu verstehen und begleiten dich auf dem Weg zu deinem Ziel.

Hundecoach HEINZ BEUTLER

Seit mehr als 30 Jahren in Herisau AR zu Hause.

Gerne bin ich in der Natur unterwegs um in der Ruhe, Kraft zu tanken.

Als Coach begleite ich dich mit deinem Hund gerne in der spannenden Zeit der Veränderung. Die Hundeschule in Herisau.

Welpencoach Pia Beutler

Seit 40 Jahren gemeinsam mit Heinz unterwegs.

Feingefühl und viel Liebe im Umgang mit Lebewesen führt in kürzester Zeit zu Ruhe und Harmonie.

Als Coach unterstütze, ich dich bereits vor der Welpe einzieht.

Enya, Nala und Mae

Enya, (Blueranche's Due to an Angel, Australian Shepherd Dog)

Sehr feinfühlig und sensibel. Sie schaut nun von oben zu.

Nala kam am 20. April 2018 auf die Welt und ist eine offene und aufgeweckte Australian Shepherd Hündin.

Im September 2020 kam die kleine Jack-Russel Hündin zu uns und unterstützt uns bei der Arbeit.

In der Ruhe liegt die Kraft