Online Hundeerziehungskurs

Den Downloadlink findest du unten auf dieser Webseite.

Was werde ich lernen?

Lösungen zur Hundebeziehung Miteinander achtsam und nachhaltig zusammenwachsen. Dies erfordert viel Gefühl und vor allem Eigendisziplin. Wir müssen unsere Komfortzone verlassen um uns von den vorhandenen Problemen zu lösen. Genau bei diesem Prozess werde ich dich im Rahmen des sozialen Lernens begleiten. Dank einfachen Hundeerziehung Tipps, wird die Hundebeziehung gefestigt und ein wahres Miteinander entsteht. Hundeerziehung ohne Stress kann ganz einfach sein.

Keine Voraussetzungen notwendig.

An welche Zielgruppe richtet sich dieser Kurs?

  • Hast auch du noch Probleme mit der Leinenführigkeit, bei der Begegnung mit Artgenossen oder unerwünschtem Jagdverhalten?
  • Meist liegt die Ursache in der Bestechung, zum Beispiel mit Leckerlis. Wenn wir die Liebe und den Respekt zu kaufen versuchen sind wir einfach nicht ehrlich. Dies funktioniert leider nur in reizarmer Umgebung und ist nicht nachhaltig. Denn es ist rein materiell hinterlegt. Die reine und tiefe Beziehung zu Tieren und Menschen lässt sich einfach nicht kaufen, nur wer das Vertrauen unter Beweis stellen kann und mit viel Freude durchs Leben geht wird gewinnen. Bitte bedenke, das ca. 20% der Probleme beim Hund liegen.

Beschreibung

Ich zeige dir wie auch du in kürzester Zeit mit der richtigen Einstellung, wenigen Hilfsmitteln und dem nötigem Fachwissen zum gewünschten Ziel kommst.

Im Rahmen dieses Videkures werde ich dir die Hintergründe des "sozialen Lernens" in der Hundeerziehung aufzeigen. Es geht vor allem darum, wie Hundehalter die Motive und das Verhalten ihres Hundes verstehen und dadurch die Führung leichter übernehmen können. Wenn dies bereits bei der Welpenerziehung befolgt wird ist es umso leichter.

 

Schwerpunkte:

  • Leinenführigkeit, kein Zerren mehr an der Leine
  • Distanzkontrolle
  • Reizneutralisierung
  • Freies Gehen
  • Lösung durch erkennen der Ursache

Unterlagen:

Neben den Videos stelle ich dir zusätzlich Handouts und Checklisten zum freien Download zur Verfügung.

 

Garantie:

Wenn du die Anweisungen konsequent umsetzt garantiere ich dir, dass auch du zu deinem Erfolg kommst.

 

Der Kurs und die Unterlagen werden über die Kursplattform Udemy zur Verfügung gestellt. Die Videos wurden alle in 4K aufgenommen.

Sobald der Kurs freigegeben ist erhältst du eine Email zur Kursanmeldung.

Download
Begrüssung und Einführung der Brustleine
Achtung dieses Video musste zum schnelleren Download von der hohen 4K-Auflösung auf 480p herunter gerendert werden.
Begrüssung und Einführung Brustleine_4
QuickTime Video Format 92.8 MB

Melde dich bei Fragen unverbindlich

Email: heinz@beutler-coaching.ch

Telefon: +41 71 511 3007