Webinar

Die goldenen Regeln der Hundeführung

Am Webinar zeige ich dir die drei wichtigsten Punkte in der Hundeführung. Dies hebt dich auf einen neuen Level und ermöglicht dir ganz neue Zugänge zu deinem Hund.

Webinar 12.09.2020

CHF 0.00

Was ist ein Webinar

Ein Webinar ist Kurz gesagt, ein Live im Internet stattfindendes Seminar. Als Teilnehmer eines Webinars betrachtet man also nicht irgendeine Aufzeichnung eines Dozenten, wie es z.B. auf Videoplattformen wie Youtube zu finden ist. Sondern das Webinare wird Live und in Echtzeit übers Internet ausgestrahlt.

Wo findet das genau statt

Das Webinar wir im Internet ausgegeben. Aktuell mache ich das über YouTube Live Streaming.

Es besteht da die Möglichkeit über den Chat Fragen zu stellen. Achtung dazu müsst ihr bei YouTube angemeldet sein.

Vorbereitungen

Du musst dich bei YouTube anmelden, damit du im Chat deine Fragen stellen kannst. D.h. du benötigst dazu ein Google-Konto. Falls du noch keines hast kannst du dich gratis registrieren.

Wenn du Fragen hast melde dich frühzeitig

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.