Workshop Mai 2019

Schwägalp - Chammhalden Hütte

Am 24. Mai 2019 führte Beutler-Coaching einen Workshop zur Vertiefung und Optimierung der Hundeerziehung durch. Ergänzt wurde das Ganze durch ein Referat "Wie bewegt sich mein Hund" von Beatrice Zeder (eidg. dipl. Tierphysiotherapeutin)

Abgerundet wurde der Workshop mit einem feinen Nachtessen in der Chammhalden Hütte.

Die unermüdlichen machten zwischen dem Nachtessen und der Nachspeise noch eine extra Trainingsrunde. Zum Filmen war es da bereits zu dunkel.

Für das super Engagement aller beteiligten und der hammer Unterstützung möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Kommentare: 1
  • #1

    Y. Peter (Montag, 27 Mai 2019 11:33)

    Dankä Heinz für diä schönä Imressione vom Chammhaldä- Workshop.
    Vor allem hät mir gfallä, das mis Aliegä vo dä Inslä ufgno häsch und mir praktisch gschaffet händ.
    Mis Vertrauä woni dodurä gwonnä ha, zeigt sich per dofort, i dä Umsetzig mit dä Grace. Meh Rueh, Vertraue bi Reiziwirkig und Ufmerksamkeit,.
    Han mega Freud a üsnä Fortschritt und em zämäwachsä. Dankä. Y.P.